Projekt

dunkel
bunt
poesie.de

Status: Ongoing

Schriftstellerin trifft Fotograf – Lyrik trifft Fotografie

dunkelbuntpoesie.de – Ein gemeinsames Projekt mit der bezaubernden Nadine.

Nadine hatte ich irgendwann in 2008 kennengelernt und es folgte eine Reihe an Fotoshootings, bis wir uns wieder aus den Augen verloren. 11 Jahre später fand ich auf Instagram das Profil von Nadine und war von ihren Fotos und Texten, die ich dort sah, schlicht begeistert.

Während des ersten Corona-Lockdowns habe ich mich dann intensiver mit dem Insta-Account von Nadine befasst und mir wurde klar, dass diese Kombination aus Poesie und Fotografie einfach mehr verdiente als ein Dasein auf Instagram zu fristen. Und so reifte die Idee zu „dunkelbuntpoesie.de”, von der ich Nadine zum Glück überzeugen konnte.

Und natürlich haben wir ein gemeinsames Ziel bei diesem Projekt. Es wird ein Buch mit viel Lyrik, traumschönen Gedichten in Kombination mit Fotos, die die Fantasie des Lesers/der Leserin noch weiter anregen …

dunkelbuntpoesie.de

Have a look